239,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt

 

Maße: 29x41x11 cm (HxBxT)

Gewicht: 1,7kg

Laptop-Fach: 27x39x3 (HxBxT)

Farben: vintage tan

Futterstoff: rot/blau kariert

 

Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach für DIN A4 und Ordner, gepolstertes Laptopfach, 2 Reißverschlussfächern, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Vortasche unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Clip am Taschenboden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 170 cm)
  • Rainflaps schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter
Materialinfo:

robustes, händisch veredelte Rindleder mit Vintage-Beschlägen und rot blau karierten Ripp-Futterstoff. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.
 
Die Tasche ist und bleibt ein richtiger Hingucker. Als Referendarin benutze ich sie jeden Tag und dabei ist sie wirklich den härtesten Bedingungen ausgesetzt. Sowohl Laptop, als auch dicker Ordner finden Platz in diesem Schmuckstück. Die diversen kleinen Taschen bieten Platz für Magnete, Fleißbildchen und Rotstift. Bis jetzt bin ich von der Qualität überzeugt und kann keine Mängel aufzählen. Sie ist in einwandfreiem Zustand.
 
Eine wirklich sehr schöne Tasche und eine wirklich sehr gute Qualität.
 
Der Einkauf bei Tascheundweg.de war super! Der Service ist einwandfrei und auch bei Fragen standen mir die sehr netten Mitarbeiter zur Seite. Die Lieferung verlief ebenfalls ohne Probleme und auch ein Umtausch, war unproblematisch. Tascheundweg.de kann ich daher zu 100% weiterempfehlen.
 
Tolle Tasche it super Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank
 
... mehr muss man dazu nich sagen
 
Habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Dieser ist schier ausgeflippt. Ein Knaller Weihnachtsgeschenk. Jeder der sie sieht, will wissen wo die Tasche herkommt. Super toll verarbeitet, toll vom Leder, ein absoluter Hingucker. Auch ein Kompliment an die, die den Versand machen. Toll eingepackt, dirket verschenk bereit, süße Karte dabei. Rundherum tollet Service, tolles Produkt. Von mir 5 Sterne mit Sternchen.
 
Der Artikel gefällt mir sehr gut! Super Qualität und alles wie beschrieben. Die Lieferung verlief schnell und reibungslos. Ich kann eine Bestellung bei tascheundweg nur sehr empfehlen!
 
 
 
Service war von A-Z in Ordnung
 
 
Ich war sehr angenehm überrascht, von der hyperschnellen Lieferung. Bei einer Bestellung im Internet habe ich eine Zustellung von einem Tag auf den anderen sonst noch nie erlebt. Über die Ware an sich kann ich noch nicht viel sagen, da die Tasche ein Geschenk sein soll und bislang noch nicht ausgepackt wurde. Ich gehe aber davon aus, dass ich auch in der Hinsicht nicht entäuscht werde. Vielen Dank