229,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
Das Chocolate Bunny von aunts and uncles ist da. Mit Ihrer runden, bauchrigen Form kann man die Handtasche auch gerne einmal als Shopper umfunktionieren. Das große Hauptfach bietet allerlei Raum so dass die Frühstücksbrötchen und eine Wasserflasche problemlos Platz finden. Und wenn es mal wieder schnell gehen muss kann man die Tasche, dank des verstellbaren Gurtbandes umhängen, und mit dem heißen Becher Kakao in der Hand den Tag beginnen.

Maße: 35 x 34 x 12 cm(H x B x T)

Farbe: aqua

Futterstoff: grün mit Pünktchen

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für A4 Formate und Hefter, Reißverschlussfach, Handytasche
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Metalreißverschluss der sich weit öffnen lässt
  • stabiler, verstellbarer, abnehmbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Super schöne Tasche, tolles weiches Leder. Leider kann ich sie noch nicht tragen, hab sie mir zwar ausgesucht, bekomme sie aber erst an Weihnachten...... ;-)
 
Die Tasche habe ich heute zu Weihnachten bekommen. Sie ist genau so, wie im Netz beschrieben und sie wurde hübsch verpackt pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden !
 
Alles hat perfekt geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren weniger als 24 Stunden vergangen und dann war die Tasche auch noch sehr liebevoll verpackt. Der telefonische Kontakt war total nett. Die Tasche ist super im Leder und in der Farbe, der Schultergürtel ist wirklich lang genug für Crossover tragen und die Einteilung ist praktisch. Ich liebe die Tasche schon nach dem ersten Wochenende. Vielen Dank dafür und für die nette Abwicklung. Liebe Grüße, Petra. .
 
sehr schöne Tasche auch der Farbton passt perfekt... vielen Dank an das Team