229,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
Das Chocolate Bunny von aunts and uncles ist da. Mit Ihrer runden, bauchrigen Form kann man die Handtasche auch gerne einmal als Shopper umfunktionieren. Das große Hauptfach bietet allerlei Raum so dass die Frühstücksbrötchen und eine Wasserflasche problemlos Platz finden. Und wenn es mal wieder schnell gehen muss kann man die Tasche, dank des verstellbaren Gurtbandes umhängen, und mit dem heißen Becher Kakao in der Hand den Tag beginnen.

Maße: 35 x 34 x 12 cm(H x B x T)

Farbe: curry

Futterstoff: grün mit Pünktchen

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für A4 Formate und Hefter, Reißverschlussfach, Handytasche
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Metalreißverschluss der sich weit öffnen lässt
  • stabiler, verstellbarer, abnehmbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 150 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Tasche wurde gut beschrieben und wurde auch noch superschön verpackt! Von der Zusendung bis zur Mehrwertsteuerrückerstattung war der Einkauf reibungslos und auch der Emailkontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe bei Bedarf sehr gerne wieder hier ein!
 
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Ganz nett und liebevoll verpackt in Geschenkpapier mit Schleife - so macht auspacken Spaß, Danke!