229,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt


Maße:
31 x 31 x 8 cm(H x B x T)

Farbe: burned red

Futterstoff: grün mit Punkten


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach, Handytasche, Kartenfach und Stiftschlaufen
  • geflochtene Verzierung am Rand der Tasche
  • senkrechtes Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • geraffte Optik
  • Tasche schliesst mit einem Reißverschluss
  • stabiler,abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 160 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

Edelstes, weiches Naturleder mit natürlichen Narbungen, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Ich habe mir die Tasche Coconut von Aunts & Uncles bestellt und bin total begeistert von eurem tollen Service. Die so liebevoll eingepackte Tasche zu erhalten hat mir den Tag versüßt. Die Farbe der Tasche ist super und ich bin total happy, sie mir bestellt zu haben. Es war wie immer alles perfekt!!!!!!