199,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt


Maße:
37 x 27 x 8 cm(H x B x T)

Farbe: aqua

Futterstoff: grün mit Pünktchen


Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Reißverschlussfach, Handytasche, Kartenfach und Stiftschlaufen
  • geflochtene Verzierung am Rand der Tasche
  • senkrechtes Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • geraffte Optik
  • Tasche schliesst mit einem Reißverschluss
  • stabiler,abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 170 cm)
  • 2 weiche Tragegriffe
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt , auf der Front und an der Seite der Umhängetasche

Materialinformation:

Edelstes, weiches Naturleder mit natürlichen Narbungen, rein planzlich gegerbt, gewaschen und geschrumpft. Wir weisen Sie darauf hin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Donut von aunts and uncle habe ich mir letztes Wochenende gekauft. In der Farbe Aqua. ich muss sagen sie ist eine Handtasche und Shopper die aber sehr romantisch &verspielt aussieht. Es passt auch ein dickes Taschenbuch hinein, was mir sehr wichtig war Das Innenfutter Ist gepunktet & sehr gut verarbeitet. Das Resultat: ich will noch mehr von aunts and uncles.
 
aunts and uncles ist schon lange der Taschenhersteller meines Herzens. Aber dieses Mal hat es auch mal etwas Farbe in mein Herz geschafft. Die Tasche ist wirklich schön und passt - wider Erwarten - zu fast allem. Das Leder und die Verarbeitung sind wie immer absolut top. Besonders gefällt mir ja, das bei au&u die Taschen von Anfang an schön fluffig sind und nicht so neu und steif, wie bei anderen Herstellern. Und trotzdem sehen sie auch nach Jahren noch super aus. Es passt alles rein, was reinpassen muss. Das Einzige was mich bei den meisten Taschen immer stört, dass die eingenähten "Handytaschen" einfach nicht für Smartphones geeignet sind. Ist das Telefon größer als ein iPhone kann man sie defintiv nicht nutzen. Ich bin auch schon auf die Tasche angesprochen worden und habe Tascheundweg und die super Beratung gerne weiterempfohlen. Danke für den super Service!