79,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Größe:
79,95 € *
Stk.
passend zum Produkt

Ledergürtel mit Schlaufe

Maße: 4,5 cm x 85/90/95/100/105

Farben: black, dark brown, peanut, hazelnut, grey

 

 

 

Informationen zu der „Trousers Pride“ Gürtelkollektion:


  • die Länge eines Gürtels wird von der Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen. Das heißt, die Maßangabe entspricht nicht der Gesamtlänge. Diese ist immer länger
  • ein Gürtel sieht am Schönsten aus, wenn dieser im mittleren Loch getragen wird
  • die „Trousers Pride“ Gürtel wurden in einer kleiner Manufaktur in Italien handgefertigt und sind aus rein pflanzlich gegerbtem Rindleder
 
Alles super gelaufen.Top Qualität.DANKE !!!!!!
 
gute Verarbeitung guter Materialien und dazu bester Service des Verkäufers. Hatte die Gürtel versehentlich zu klein bestellt und direkt nach entsprechender Rückmeldung waren schon größere auf dem Weg zu mir, obwohl die ersten noch nicht zurückgesendet waren. Merci vielmals :) Grüße
 
Toller Gürtel, breit und schwer, ideal zu Jeans. Passt 100%
 
Eine extrem positive Überraschung. Die Ware war in Ordnung. Schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. Umtausch des Gürtels, weil ich die falsche Größe bestellt hatte, völlig problemlos und telefonisch vorab. Wenn ich mal wieder etwas benötige, ist diese Adresse die erste Wahl. Und ich schreibe sehr selten Bewertungen.