159,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Innenfutter
159,95 € *
passend zum Produkt
aunts and uncles Jordan aus der Serie Hunter von aunts and uncles besticht durch die gewohnt hochwertige Verarbeitung des gewachsten und geölten Rindsleders. Auf der kleinen Vortasche wurde zur Sicherheit ein verstellbares Lederband eingearbeitet. Innen wirkt diese Messengertasche aufgeräumt und sortiert. Handy, Stifte sowie Schlüssel und Karten finden man dort sofort wieder. Zusätzlich schützen sogenannte Rainflaps zuverlässig vor Nässe und besonders gut vor ungewolltem Zugriff. Auf der Rückseite befindet siche ein großes Reißverschlussfach. Verschließbar ist dieses Modell mit einem neuen Klickverschlusssystem am Taschenboden welches wesentlich leiser ist als der übliche Klettverschluss. Abgerundet durch einen verstellbaren Schultergurt für komfortables Tragen, der mit Leinen unterfüttert ist, und sich bis zu max. 160 cm verstellen lässt, ist dieses Modell im zeitlosen Vintagestil ein Muss für den urbanen Alltag! Das aunts and uncles Logo auf den einzelnen Reißverschlusszippern rundet das Ganze ab.


Ausstattung:

  • geräumiges Hauptfach für DIN A4 und Ordner, Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • Vortasche unter der Klappe
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit einem Klippverschluss am Taschenboden
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 164 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter


Daten:

    Maße: 24,5x33x7,5 cm (HxBxT)

    Gewicht: 1,08kg

    Farben: dark brown(2)

    Futterstoff: grau kariert

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 
Normalerweise bin ich nicht der Typ, dem etwas daran liegt online erworbene Produkte zu bewerten. Aber hier muss ich es einfach tun. Zunächst mal möchte ich tascheundweg für die tadellose Lieferung danken. Das Paket kam trotz Feiertags-Stress in angemessener Zeit bei mir an (3 Tage). Noch dazu war es in formschönem Geschenkpapier eingewickelt. Zudem war die Tasche sehr bedacht und gutmütig mit Papier ausgestopft, sodass es unmöglich sein dürfte, dass der Tasche auf dem Lieferweg etwas passiert. Nun zum Produkt: Die Tasche habe ich bei einem Freund gesehen und fand sie direkt super. Das asymmetrische Design ist nicht nur ein echter Hingucker sondern auch praktisch, wenn man fix etwas aus der Tasche nehmen möchte. Der Magnetverschluss, mit dem sich die Tasche öffnen bzw. schließen lässt ist einfach genial. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Lederpatina wird von Gebrauch zu Gebrauch hübscher. Besonders gefällt mir die clevere Fachaufteilung der Tasche. Sieht sie von außen noch etwas kümmerlich aus entfaltet sie innen ihre ganze Pracht. 3 Reißverschlussfächer, 2 Innentaschen, eine große Außentasche, 2 Stifthalter und der Taschenraum selbst lassen keine Wünsche offen. Als Sporttasche ist sie dann doch etwas zu klein und auch eine 1 Liter PET Flasche drängt diese Tasche an den Rand ihrer Möglichkeiten, aber das ist auch gar nicht ihr Anspruch. Wer eine Formschöne und hochwertige Tasche zum alltäglichen Gebrauch sucht und nicht gerade einen 17Zoll Laptop mit sich herum trägt wird mit diesem Produkt hochzufrieden sein. Ich möchte noch anmerken, dass der Preis hier völlig gerechtfertigt ist. Ich habe mir wesentlich teurere Taschen angesehen, die diese Qualität und vor allem den Einfallsreichtum nicht ansatzweise erreichen. Ich bin froh diese Tasche erworben zu haben.
 
Turboschnelle Lieferung und fabelhafte Verpackung - die Tasche ist ein Traum. Begeisterung pur!
 
Sieht richtig gut aus und ist sehr schön verarbeitet mit netten Details. Das wichtigste für Frau passt rein. Von mir eine Kaufempfehlung!
 
Super Tasche und toller Service von tascheundweg.de - Meine eMail wurde abends gegen 22 Uhr mit einem prompten Rückruf beantwortet! Spitze!
 
So einen tollen Service hab ich selten erlebt! Außerdem war die Tasche sehr schnell hier. Bin super zufrieden mit diesem wunderschönen Stück!
 
 
Tolle Tasche. Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.
 
Gut verarbeitet, schönes robustes Leder, Geschenk kam gut an ;)