129,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
passend zum Produkt
Halbmond über Asien Mrs. Cinnamon Star M in smog brown

Wie eine leuchtende offene Schale liegt der sichelförmige Mond über Asien. Eine Besonderheit, die vom Standort des Betrachters abhängt. An den für uns faszinierenden Anblick erinnert die neue Halbmondtasche Mrs Cinnamon Star von aunts & uncles, die in Smogbrown erhältlich ist. Als echtes Zimtsternchen unter den Halbmondtaschen zeichnet sich Mrs Cinnamon durch ihr besonders weiches, pflanzliches gegerbtes Leder aus. Die Bezeichnung Halbmondtasche trägt sie aufgrund ihrer sichelförmig geschwungenen Form und der Öffnung nach oben. Der Name Cinnamon lässt an den betörenden Duft indischer Gewürze denken und natürlich an den ganz besonders kostbaren Ceylon-Zimt. Gerade in der Farbe Smogbrown liegt diese Verbindung zu Mrs Cinnamon Star natürlich nahe. In der Größe M kann Mrs Cinnamon Star von aunts & uncles zwar nicht den Halbmond in sich aufnehmen, wohl aber duftende Gewürze und Tees, kleine Einkäufe oder auch die Utensilien, die uns auf allen Wegen begleiten. Eine Besonderheit der Mrs Cinnamon Star besteht zudem darin, dass ihre Tragegurte verkürzbar sind.

 

 

Maße: 25 x 28 x 8cm(H x B x T)
Futterstoff: créme-dunkelbraun

Bestehend aus:

  • Hauptfach mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • stabiler verstellbarer Schultergurt mit Karabinern befestigt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 130 cm)
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.

 


 
Habe jetzt erneut hier bestellt und bin wie immer total zufrieden. Würde wieder hier bestellen. Tasche war sehr liebevoll verpackt:) und alles lief reibungslos