199,95 € *
Lieferbar:in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland
Stk.
Direkt kaufen mit
passend zum Produkt
Nick, ehrlich und schnörkellos Klar.

Ehrlich, mit viel Sachverstand und dem Blick fürs Wesentliche – das sind die Eigenschaften, die eine Postbag Nick von aunts & uncles ihrem Träger verleiht. Und das sind die Vorteile, die sie ihrem Besitzer bietet: Mit den Maßen 37 x 31 x 10 cm (B/H/T) verfügt sie über den großzügigen Innenraum einer Aktentasche, ein gepolstertes Laptop-Fach, zwei aufgesetzte Außentaschen und natürlich die unverzichtbaren Stiftschlaufen, die dem ewigen Kramen nach dem Kugelschreiber ein Ende bereiten. Damit Din-A4-Ordner und Notebook auch bei Regen gut geschützt sind, befinden sich an der Außenseite zudem Rainflaps. Aber Nick wäre keine typische Postbag von aunts & uncles, strahlte sie reine Sachlichkeit aus. Pflanzlich gegerbtes Leder, ein sanfter Grauton und eine anschmiegsame Formgebung lassen erahnen, dass sie auch manches Geheimnis birgt. Individuell durch die kunstvolle Fertigung und mit einem einfach verstellbaren Tragegurt versehen, erweist sie sich zudem als beeindruckendes Accessoire, das ganz nach Lust und Laune als Umhängetasche oder als Crossträger mitgeführt werden kann.

 

Maße: 31 x 37 x 10 cm(H x B x T)

Laptop-Maße: 34x 25 x 3 (BxTxH)

Farben:  vintage grey

Futterstoff: blau kariert

Gewicht: 1,18 kg

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach passend für einen A4-Ordner und Laptopfach bis 15", mit Reißverschlussfach, Handytasche, Stiftschlaufen, Schlüsselband und Kartenfach
  • zwei aufgesetzte Vortaschen
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Tasche schliesst mit zwei Kletts
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 165 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Inhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf dem Schultergurt, den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

robustes, geöltes und gewachstes Rindleder mit Vintage-Beschlägen und verschieden farbigen Ripp-Futterstoffen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.
 


 
Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Ich hatte schon das Vorgängermodell, welches mir leider in den Pool gefallen ist und ersetzt werden mußte.... Sehr hochwertig verarbeitet uns gemacht für die Ewigkeit :))) Nochmals herzlichen Dank an das TascheundWeg-Team für die schnelle Lieferung und die schöne Verpackung !!!