Eine Aktentasche die viel zu erzählen und schon viel erlebt hat. So wie Teachers Pet, der ein stiller Begleiter sein wird.
299,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland
passend zum Produkt
Aunts and uncles Teachers Pet hazelnut aus verwunschenen Zeiten.

Man sieht es ihr an: Die haselnussfarben Businesstasche Teachers Pet gehört einem Menschen, der etwas von Taschen versteht. Mit den Maßen von 30 x 42,5 x 16 cm (H/B/T) gibt die Businesstasche ihrem Besitzer zudem viel Raum, all das, was er im Laufe des Tages benötigt, zu verstauen. Inklusive eines 17-Zoll-Notebooks, das in einem eigenen Fach sicher verpackt ist. Gleich neben den Klassenarbeiten oder den Geschäftsberichten. Umgeben von einem wunderbar hochwertigen Innenfutter. Was die Tasche enthält, schützt sie durch Steckschlösser und besondere Rainflaps vor Verlust, Diebstahl und Nässe. Dem Träger bietet sie den Vorteil, dass ihr Tragegurt mit Leinen unterlegt ist. Der sonst übliche Druck auf der Schulter wird deutlich verringert. Und da der Gurt verstellbar ist, lässt er sich auch passend zur Körpergröße einstellen. Eine Tasche wie aus verwunschenen Zeiten. Mit Vintage-Optik und dennoch jugendlich frisch durch eine Spezialbehandlung des verwendeten Rindsleders. Eine Teachers Pet eben.

 

 

Maße: 30 x 42,5 x 16 cm(H x B x T)

Farben: hazelnut (hellbraun)

Futterstoff: kariert

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach für Order , Notebookfach bis 17"
  • weiteres A4 taugliches Fach mit Handytasche, Stiftschlaufen und Kartenfach
  • 2 aufgesetzte Taschen auf der Front
  • Tasche schließt mit 2 stabilen Steckschlössern
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • sehr stabiler Tragegriff
  • abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 145 cm)
  • "Rainflaps" schützen den Tascheninhalt vor Nässe und Diebstahl
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes, geöltes, gewachst und nachbearbeitetes Rindleder mit Vintage-Beschlägen. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Diese Tasche ist einfach großartig! Tolle Verarbeitung, robust und der ideale Begleiter. Wahnsinn, was da alles reinpasst...
 
Die Tasche ist ein wirklich sehr schönes Fabrikat und sieht aus wie erwartet. Sie hat viel Platz und die Aufteilung der Fächer ist sinnvoll, fürs Studium perfekt. Auch die Liegerung in die Schweiz ist sehr lobenswert, ich hatte die Tasche 4 tage nach Bestellung.
 
 
Die Tasche ist perfekt für mich. Viel Platz für einen großen und einen kleinen Ordner. Großes Stifteetui, Buch und Trinkflasche passen auch gut rein. Mir gefällt das Leder sehr gut. Die Farbe passt gut zu meinem Outfit. Ich habe die Tasche mit einem Lederschutzspray eingesprüht und damit gepflegt und vor Wasser und anderen Strapazen geschützt. Das Geld ist gut ausgegeben, ich bereue nichts! Danke für die zuverlässige Lieferung und die schöne Verpackung! Hab mich sehr gefreut.
 
Wußte am Anfang nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Nach einer kuzen Mail gab es eine ausführliche telefonische Beratung. Lieferung kam schnell und toll verpackt als Weihnachtsgeschenk. Die Tasche macht einen soliden Eindruck, gute Verarbeitung und muß sich das nächste Jahr im Auslandseinsatz bewähren.
 
wunderschöne Tasche, ich bin vollkommen zufrieden
 
Ich bin begeistert: tolle Verarbeitung und massig viel Platz. Danke an Tascheundweg für die Beratung