229,95 € *
Versand:ausverkauft
passend zum Produkt

Walnut erhabene Frucht mit viel Platz im Inneren

Als Frucht ist die Walnuss Königen würdig, als Umhängetasche aus dem Hause aunts & uncles strahlt die Walnut trotz ihrer lässigen Used-Optik etwas Erhabenes aus. Aus gewaschenem Rindsleder gefertigt wurde sie von Hand nachpoliert, was jeder ihrer Farbgebungen einen besonderen Glanz verleiht. Erhältlich ist sie in den Farben Grey Black, Nut, Yellow und honey, wobei die Farbe Nut hier eher an Haselnüsse denn an Walnüsse erinnert; eine besondere Mischung aus Farbe und Form, die das reizvolle Äußere noch steigert. Im Inneren kann sie viele Nussmischungen transportieren, mit ihren Maßen von 38 x 31 x 11 cm (B/H/T) bleibt sie dennoch auch von zierlichen Personen auf komfortable Weise tragbar. Und statt der Nüsse werden im gut durchdachten Innenleben der Walnut wohl eher Mobiltelefon, Stifte, Schlüssel und anderes wertvolles oder wichtiges Zubehör ihren Platz einnehmen – schließlich finden sich darin mehrere gut gesicherte Einsteckfächer. Wer regelmäßig weitere kleine Utensilien zu verstauen hat, freut sich über die zusätzlichen äußeren Taschen, von denen sich je eine als nützliches wie schmückendes Accessoire vorn, hinten und an beiden Seiten befindet.

Maße: 31 x 38 x 11 cm(H x B x T)

Farben: honey

Futterstoff: blau mit Punkten

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach, abgesetztem Reißverschlussfach und Handytasche
  • Tasche schließt mit Reißverschluss
  • kleine Vortasche mit aufwendigen Nähten abgesetzt und mittels Druckknopf verschließbar
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • stabiler verstellbarer Schultergurt, aus Leder mit Leinen unterfüttert (max. Gurtlänge: 160 cm)
  • 2 kleine Seitentaschen
  • aunts & uncles Logo auf dem Umhängegurt

Materialinfo:

gewaschenes Rindleder, von Hand nachveredelt und poliert , die Oberfläche wirkt dadurch besonders griffig und weich. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.


 
Die Walnut von Aunts and Uncles ist eine sehr schöne Tasche. Nicht zu klein, aber auch nicht zu riesig. Durch die aufgesetzten Taschen bringt man Ordnung in Tasche. Die Tasche wurde wie immer sehr schnell versandt und liebevoll verpackt. Herzlichen Dank!
 
Eine wundervolle Tasche. Endlich kein Chaos und wildes Suchen mehr. Durch die vielen Zusatztaschen herrscht Ordnung und das geräumige Innenfach ist frei für die Einkäufe ;-) Sie ist meine erste A+U aber mit Sicherheit nicht die letzte. So ein tolles Leder, weich und doch schön fest und stabil. Hab mich an die Old Yellow nicht heran getraut, obwohl die Farbe gelockt hat. Fotos zeigen dann ja doch meistens nicht die Wirklichkeit. Aber Honey ist ein sehr schöner warmer Farbton, gefällt mir gut!