99,95 € *
Versand:in 2-3 Tagen
Keine Versandkosten innerhalb Deutschland
passend zum Produkt

aunts and uncles Miss Fairy Cake black ist für Wanderer zwischen alt und neu und alle, die es süß und frisch mögen von sicher bald zu den Favoriten gehören.

Für Miss Fairy Cake black von aunts & uncles gilt was weicher ist, muss aus Samt sein so anschmiegsam, dass man sie fast als Kopfkissen verwenden möchte. Mit ihrem Clipverschluss und den leichten Rundungen wirkt sie wie ein Relikt aus uralten Zeiten – in denen das Wünschen und Hoffen noch geholfen hat. Ihr tief dunkelschwarzer Farbton dagegen zeugt vom modernen Lebensgefühl, in dem man sich dem Schicksal nicht mehr wartend ergibt, sondern es nach Möglichkeit selbst in die Hand nimmt. Miss Fairy Cake black ist süß und zauberhaft und bietet jede Menge Platz für die kleinen Utensilien, die man auf dem Weg benötigt. Sie hat einen schmalen verstellbaren Tragegurt, der sanft aufliegt. Ein an einem Metallkettchen befestigter Anhänger erinnert an Romanzen und die gute alte Kunst des Scherenschnitts. Für Wanderer zwischen alt und neu und alle, die es süß und frisch mögen, wird Miss Fairy Cake banana von aunts & uncles sicher bald zu den Favoriten gehören.

 

Maße: 24 cm (Breite) × 20 cm (Höhe) × 5 cm (Tiefe)

Futterstoff: créme-dunkelbraun

 

Bestehend aus:

  • geräumiges Hauptfach mit Clipverschluss
  • innen mit rot abgesetztem Reißverschlussfach, Einsteckfach, Schlüsselband und Kartenfach
  • stabiler verstellbarer Schultergurt aus Leder (max. Gurtlänge: 124 cm)
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite der Tasche
  • abnehmbarer Metallanhänger im Retro Look
  • aunts & uncles Logo auf den Reißverschlusszippern und im Innenfutter

Materialinfo:

pflanzlich gegerbtes und sonnengetrocknetes Vollrindleder mit Vintage-Beschlägen und gestreiftem Futterstoff in créme-dunkelbraun. Dieses hochwertige Leder wird nach ökologischen Grundsätzen und Verfahren hergestellt. Die natürliche Optik des Leders bleibt dabei erhalten. Wir weisen Sie daraufhin, dass jede Tasche unterschiedlich im Leder und in der Farbe ausfällt und daher vom Foto abweicht.



 
Ich liebe diese Tasche einfach schnell umhängen uns los. Tolle Verarbeitung und der Verschluss wie früher bei Omas Geldbörse, ein Hingucker. Übrigens vielen Lieben Dank für die edle Verpackung. Bis zum nächsten Mal.
 
Zm ersten Mal bei Tascheundweg gekauft - bin sehr zufrieden. Lieferung kam prompt, sehr hübsch verpackt (auf wessen Konto das ging, weiß ich allerdings nicht - war das doch aunts and uncles?). Wie gesagt es hat rundum gepasst.
 
Möchte mich für die schnelle ausführung bedanken
 
meine neue Abendtasche- perfekt
 
wundervolle Tasche