Bogner
Handtaschen von Bogner: Mode für authentische Individualisten

Leistungen punktgenau abrufen können – das zeichnet den erfolgreichen Sportler aus. In der Handtaschenkollektion des Familienunternehmens Bogner erkennt man diesen Willen zur Leistung und den Hang zum Detail sofort wieder. Form, Farbe, Material gehen in der Bogner-Kollektion eine exquisite Verbindung ein und rufen den jeweils gewünschten Effekt hervor – mal sinnlich oder leidenschaftlich, mal jugendlich oder sportiv bis klassisch. Das Besondere an den Taschen aus der Kollektion Bogner: Eines der gestalterischen Elemente tritt jeweils stark hervor, prägt das Design in markanter Weise, sodass jede Tasche einen einzigartigen Charakter erhält.

Extravagante Formen, dezente oder trendige Farbgebungen, hochwertige Materialien – wer eine Handtasche von Bogner sieht, erkennt sofort, dass sie modebewusst und doch für Individualisten geschaffen wurde, die einem authentischen Stil treu bleiben. Als Materialien der verschiedenen Kollektionen wie Bogner Woman oder Bogner Sport werden Oxford-Nylon und natürlich geprägtes Rindsleder verarbeitet. Auch das schöne Bogner-Logo findet sich an jeder Tasche – mal an der Vorderseite, mal als Zipperanhänger. Trendige Taschen für außergewöhnliche Menschen: Bogner Handtaschen muss man sich einfach leisten.
Sortierung :